Unsere Schuleinführung

„Hurra, ich bin ein Schulkind“ hieß es am 29.August 2020 für unsere Schulanfänger im Kulturhaus in Geisa. Mit großer Spannung und Vorfreude fieberten die 42 Erstklässler der Zuckertütenübergabe entgegen. Auch wenn die Schuleinführung aufgrund der diesjährigen Corona-Beschränkungen klassenweise und nur mit den engsten Familienmitgliedern stattfand, wurden die ABC-Schützen in ihrer neuen Schule sehr herzlich und feierlich willkommen geheißen. Neben einer Ansprache des Schulleiters Herrn Berk und der Klassenlehrerinnen Frau König und Frau Falkenhahn bereicherten Schülerinnen und Schüler der Klassen 3a und 3b die Veranstaltungen durch Gedichte, Instrumentalstücke und Tanz.

Wir wünschen unseren Schulanfängern einen guten Start und viel Freude in der Schule.

Klasse 1a
Klasse 1b